Fünf-Minuten-Blackout besiegelt Niederlage

image_print

(SFB) Ein Fünf-Minuten-Blackout besiegelte die Niederlage der Blischke-Elf bei der Kreisligareserve in Pollenfeld. Erneut konnten die jungen Bieswanger einen Vorsprung nicht über die Zeit bringen und standen am Ende mit leeren Händen da.

Nach 40 Minuten gingen die Mittelfranken durch einen Treffer von Marco Schuhmann in Front, mussten aber unmittelbar vor der Pause den Ausgleich hinnehmen (Torschütze Samet Demir). Kaum war die zweite Hälfte angepfiffen, stand es 2 : 1 für die Pollenfelder (Julius Schreiner traf). Doch die junge Blischke-Elf bewies Moral und drehte das Spiel durch Treffer von Dominik Dietrich sowie Stefan Kiermeyer. Mitte der zweiten Hälfte dann eine Fünf-Minuten-Phase, in der es schien, als hätte man den Kopf nicht bei der Sache gehabt. Stjepan Blazivic, Samet Demir und Julius Schreiner gelangen in diesem kurzen Zeitfenster sagenhafte drei Tore. Die Niederlage stand damit im Prinzip fest. Bieswang konnte das Spiel nicht mehr drehen und fuhr ohne Punkte nach Hause. Zum wiederholten Male erspielte und erkämpfte man sich auf Bieswanger Seite eine günstige Ausgangsposition, konnte diese aber nicht in einen Dreier umwandeln. Das Warten auf den ersten Saisonsieg hält an. Nächsten Sonntag kommt es zum Duell Vorletzter (Bieswang) gegen Letzter (SG Auernheim/Möhren). Beide Teams sind noch sieglos.

SF Bieswang:
Leopold Haub, Johannes Straßner, Anusorn Sachse, Dominik Dietrich, Julian Seegmüller, Florian Schwenk, Stefan Kiermeyer, Moritz Bauer, Philipp Heger, Tobias Gruber, Marco Schuhmann
eingewechselt: Florian Hajek, Franco Curci, Daniel Schwegler