Erhebungen für Nahwärmenetz in Bieswang, Übermatzhofen und Zimmern

image_print

Bürgermeister Florian Gllus bittet um Rücksendung der Fragebögen !

Die Haushalte in Bieswang Übermatzhofen und Zimmern erhielten Anfang Oktober Post von der Stadt Pappenheim. Darin steht zu lesen, dass die Stadt in Bieswang Übermatzhofen und Zimmern Planungen für ein Nahwärmenetz beabsichtigt. Für die Untersuchung des Potenzials für eine Realisierung zielgerichtet durchführen zu können, werden die Haushalte gebeten einen zweiseitigen Fragebogen ausgefüllt an die Stadt Pappenheim zurückzusenden.

„Wir bitten Sie um Ihre Mitwirkung bei der Erhebung dieser Daten, denn die Verbrauchswerte sind eine wesentliche Grundlage für eine fachgerechte Bewertung des Vorhabens“, heißt es in dem Schreiben der Stadt Pappenheim.

Offenbar sind die ausgefüllten Fragebogen nicht in der erwarteten Anzahl bei der Stadt in Rücklauf gekommen, denn Bürgermeister Gallus bittet in dem nachfolgenden Aufruf die Bürgerinnen und Bürger in einem Aufruf die Fragebogen bis zum 30. Oktober ausgefüllt zurückzusenden.

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

ich wende mich auf diesem Wege nochmals an Sie. Ich bitte Sie um Ihre Mitwirkung bei der Erhebung der Daten, denn die Verbrauchswerte sind eine wesentliche Grundlage für eine fachgerechte Bewertung des Vorhabens. Bei der Abfrage handelt es sich lediglich um eine Datenerhebung. Durch die Beantwortung des Fragebogens gehen Sie keinerlei Verpflichtungen ein.

Bitte geben Sie den ausgefüllten Fragebogen bitte bis zum 30.10.2020 an mich zurück.

Sollten Sie noch einen Erhebungsbogen benötigen, können Sie diesen gerne unter

Tel 09143-60699 anfordern.

Ich hoffe auf Ihre Unterstützung!

gez. Florian Gallus

Erster Bürgermeister